Bild bagger Bild bauleitung Bild baustelle Bild blauesrohr Bild eingesetzt Bild flexen Bild graben Bild schweissen Bild neues teil Bild pruefen Bild ruetteln Bild schoettle

Systemerweiterung der Nebenleitung Salzgitter-Beddingen für die Harzwasserwerke

Die Harzwasserwerke GmbH werden zukünftig den Wasserverband Peine mit Trinkwasser aus dem Harz beliefern. Dazu war es erforderlich von der bestehenden Leitung eine neue Transportleitung zum Übergabepunkt „Peine-Ost“ zu bauen. Als preisgünstigster Bieter bekamen wir den Auftrag von den Harzwasserwerken für diese Baumaßnahme.

Eine Aufgabe, wie für uns geschaffen: Übergeordnete Trinkwasserleitung aus Stahlrohren DN 400 mit Einsteckschweißmuffen, PE-Außenisolierung und Zementmörtelinnenauskleidung, Kabelschutzrohr und Fernwirkkabel, Großarmaturenschacht in Ortbetonbauweise, Einbindungsarbeiten in die vorhandene Leitung, komplett und betriebsbereit einschließlich der aufwändigen Erdarbeiten, Wasserhaltungs- und Oberflächenarbeiten und das Ganze termingerecht, preisgünstig und zur vollsten Zufriedenheit unseres Auftraggebers.

Wir haben diese Aufgabe gern angenommen und souverän erledigt. Mit unseren guten Fachleuten, außerordentlicher Motivation, guter Planung und allen Leistungen aus einer Hand, konnten wir bei dieser Baumaßnahme wieder einmal alle Beteiligten von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen.